Weiterempfehlung zu Gabriela M. Keinert

Kompetente und herzliche Beratung zum Immobilienkauf

Kathrin E. schrieb vor 3 Monaten

Es ging um die Beratung hinsichtlich eines (möglichen) Kaufs einer Eigentumswohnung, um die in diesem Kontext relevanten Kreditkonditionen und um den aktuellen Immobilienmarkt in Berlin. Die Beratung war sehr umfassend und erkenntnisreich, hätte nur per Mail vereinzelt ein klein wenig zeitnäher erfolgen können. Telefonisch erfolgte die Beratung allerdings jederzeit unmittelbar und mit großem Einsatz! Ich würde die Beraterin auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich den Eindruck hatte, dass sie sehr gut auf meine individuellen Fragen und Anliegen eingehen konnte.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders gut gefallen hat mir das offene und herzliche Gespräch, zu dem die Beraterin - die offensichtlich große Freude an ihrer Arbeit hat - jederzeit bereit bereit war. Dafür danke ich ihr sehr herzlich!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 266