Weiterempfehlung zu Georg Balkau

Persönlich und dennoch Professionel

Benedikt D. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Georg auf einem Straßenfest kennengelernt und er bat mir an, kostenlos meine momentanen Versicherungen und Anlagestrategien zu durchleuchten. Bei unserem darauffolgenden Gespräch erklärte er mir alles detailliert und spätere Nachfragen wurden einfach und unkompliziert beantwortet. Momentan wechsele ich meinen Wohnort und meine Arbeitsstelle, und auch da unterstützt mich Georg wo er kann. Ich brauch im lediglich meine neue Adresse schicken und meinen neuen Arbeitgeber benennen und er kümmert sich um den Umzug von Versicherungen, Adressummeldungen, usw..

Das hat mir gut gefallen:

Er pflegt ein sehr persönliches Miteinander und man hat einen festen, zuverlässigen und vertrauten Ansprechpartner. Sowas gibt es heutzutage leider selten. Ich kann Georg nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 48 von 86