Weiterempfehlung zu Georg M. Meyer

Immobilien, Finanzierung & Versicherung

Stefan H. schrieb vor über einem Jahr

Herr Mayer hat uns maßgeblich bei der Umsetzung und Realisierung unserer Bauvorhaben beraten, unterstützt und kompetent bis an das Ziel begleitet! Auch in Sachen Versicherung (hier KV für die Kinder) war er schnell und kompetent, hierbei ist das wichtigste, das die KV auch hält, was sie verspricht! Auch hier hat sich Herr Mayer für uns bemüht, wir haben mit der KV keine Probleme mehr nach dem von Herrn Mayer begleiteten und initiierten Wechsel! Bezüglich der Immobilien kann ich nur sagen:alles Top, wir vertrauen weiterhin auf Georg Mayer!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 50