Weiterempfehlung zu Gerald Ay

Ein Traum wird wahr, vielen Dank Herr Ay!

JP C. schrieb vor 8 Monaten

Um ehrlich zu sein, habe wir uns so ziemlich planlos in dieses Unterfangen gestürzt (Kauf einer Immobilie), aber Herr Ay hat uns bei der Hand genommen und uns dabei stetig ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Jeden Schritt wurde dabei genau erläutert. Herr Ay hat unsere Interessen in den Mittelpunkt gestellt und dabei ein Finanzierungskonzept erstellt bei wird wirklich das Gefühl hatten „das fühlt sich richtig an“.

Das hat mir gut gefallen:

Im Rahmen seiner Leistung, hat er uns von Beginn bis Ende des Kaufprozesses/Notariellen-Prozesses sehr stark und zu jeder Zeit äußerst flexibel unterstützt! Herr Ay hat die Möglichkeit auf das Portfolio von mehreren Banken zuzugreifen, die daraus resultierenden Konzepte und Konditionen sind daher äußerst interessant und auf jeden Fall zu empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 43