Weiterempfehlung zu Gerd-Boy Schmidt

Tolle Beratung - gezielt auf meine Bedürfnisse angepasst

Andreas S. schrieb vor über einem Jahr

Konkrete Themen waren Änderungen in der Krankenversicherung. Es gab einige Vorstellungen von Alternativen mit detaillierten Angaben zu Vor- und Nachteilen der einzelnen Möglichkeiten. Dabei berücksichtigte Herr Schmidt sowohl meine berufliche als auch private Situation. Im Anschluss diskutierten wir noch einige Möglichkeiten meine persönliche Altersvorsorge auf meine neue berufliche Situation anzupassen. Den Abschluss bildete dann wieder eine Durchsicht meiner kompletten finanziellen Unterlagen. Das Gespräch findet wie immer in einer gemütlich-professionellen Atmosphäre statt. Die Erläuterungen waren wie immer fundiert und auf mein Wissensstand angepasst. Also wenn ich mehr Information verlangte, konnte Herr Schmidt sie mir auch sofort vermitteln. Auch spontane Fragen zu Themen die nicht abgesprochen waren, sind kein Problem.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 10