Weiterempfehlung zu Gerd-Boy Schmidt

Vollumfängliche Beratung in Finanzfragen

Michael Sachtler schrieb vor über einem Jahr

Seit meinem ersten Kontakt zu MLP (nach bestandener Diplomprüfung im Jahre 1998) sind viele Jahre vergangen und Veränderungen in meinem beruflichen und privaten Umfeld machten immer wieder Beratungsbedarf deutlich. Dieser Beratungsbedarf wurde von Herrn Schmidt immer sehr gut und der Situation angepaßt gestaltet. Mir gefiel besonders die Durchführung der Beratung, weil immer die derzeitige Situation als Basis für die notwendigen Schritte diente. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl die Entscheidung über Investitionen und Verträge unter transparenten Informationen von Herrn Schmidt selbst fällen zu können. Ich fühle mich bei MLP in allen Finanzfragen (Altersvorsorge, Krankenversicherung, Sachversicherung,...) bestens vertreten, dies liegt besonders auch an Herrn Schmidt und seinem Team, dass perfekt funktioniert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 10