Weiterempfehlung zu Gerd-Boy Schmidt

Ein perfekter Finanzplan

Florian B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Schmidt verwaltet meine Geldanlagn seit 2001. Ich bin mit Ihm durch zwei Börsenstürme gegangen und bin froh ihn als Partner in meinen Finanzfragen zu haben ! Er hat das Schiff auf Kurs gehalten. Die Beratung ist überaus empfehlenswert. Dank der kompetenten Beratung und der sehr klaren Empfehlungen ist inzwischen auch meine Altersvorsorge hervorragend aufgestellt. Die transparente und übersichtliche Finanzplanung hat mir schon sehr oft weitergeholfen. Danke !


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 10