Weiterempfehlung zu Gerd-Boy Schmidt

Ehrlicher und sehr guter Berater

Barnim Cnotka schrieb vor über einem Jahr

Herr Schmidt berät meine Familie und mich seit fast 9 Jahren all umfassend in allen finanziellen Belangen. Hierbei hat er sich stets viel Zeit genommen und alle unseren Fragen umfassend beantwortet. Er ist nicht an kurzfristigen Profiten interessiert, sondern hat sich immer an unseren Bedürfnissen und finanzielle Leistungsfähigkeit orientiert und Wert auf eine nachhaltige langfristige Zusammenarbeit gelegt. So hat er z.B. empfohlen Gelder, die bereits (gut) angelegt waren, weiter laufen zu lassen und nicht umzuschichten, obwohl er bei einer Neuordnung sicherlich Provisionen verdient hätte. Alles in allem ein sehr sympatischer und ehrlicher Berater, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 10