Weiterempfehlung zu Gerhard Kröppel

Finanzberater

Otto u. Maria G schrieb vor über einem Jahr

Hr.Kröppel berät uns jetzt bereits einige Jahre. Wir schätzen seine Kompetenz und Freundlichkeit sehr. Er kümmert sich regelmäßig um unsere Anliegen ohne aufdringlich zu sein. Dadurch hält er uns immer auf den neuesten Stand(Kinder usw.) Pünktlichkeit und sehr schnelle Abwicklung der besprochenen Vereinbarungen sind für ihn selbstverständlich. auf jeden Fall können wir ihn wärmstens weiterempfehlen!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 28