Weiterempfehlung zu Gerhard Seidel

Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Denis H. schrieb vor über einem Jahr

Herrn Seidel habe ich über eine Finanzwebseite vorgeschlagen bekommen. Anhand meiner Angaben auf der Webseite hat Herr Seidel sehr schnell einige Angebote für mich erstellt und mich zum Kennenlernen und besprechen der Angebote eingeladen. Anhand des persönlichen Gespräches und den weiteren Informationen, welche ich Herrn Seidel gab, wurden die Angebote noch genauer auf mich zugeschnitten. Herr Seidel reagiert sehr schnell auf Anfragen und bietet stets eine kompetente Information auf jegliche Frage. Man hat nicht das typische Gefühl, das Herr Seidel ein Versicherungsvertreter ist. Er versucht nicht einem ein Versicherung"andrehen zu wollen". Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für Ihre Mühe.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 33