Weiterempfehlung zu Gerhard Seidel

Fühlte mich noch nie so wohl und sicher bei meiner Entscheidung

Sascha S. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin was Versicherungen und Versicherungsmakler angeht durch meine vorangegangenen Erfahrung etwas vorsichtiger geworden. Herr Seidel ging sehr gut auf meine Fragen ein, er hatte stets eine Antwort parat, ob direkt oder nachgelagert wenn er für die Antwort etwas überprüfen musste. Ich fühlte mich bei den Beratungsterminen immer sehr wohl, verstanden und gut beraten. Auch nach Vertragsabschluss sind wir weiterhin in Kontakt. Es ging und geht im um eine ganzheitliche Betreuung. Ich bin positiv überrascht wie er sich für die Probleme die ich mit meiner alten Versicherungsgesellschaft hatte eingesetzt hat. Ich kann Herrn Seidel guten Gewissens weiterempfehlen und bin froh Ihn als Berater zu haben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 33