Weiterempfehlung zu Gerhard Seidel

Ein Berater, der an der Sicherheit, Zufriedenheit und dem Erfolg seiner Klienten interessiert ist

Christa L. schrieb vor über einem Jahr

Herr Gerhard Seidel ist ein sehr gut informierter Berater, dem es hervorragend gelingt, komplizierte Sachverhalte verständlich zu machen.Wenn er spürt, dass ich nicht alles verstanden habe, erklärt er es mir so oft, dass keine Frage mehr offenbleibt. Dazu hat er eine sehr angenehme ruhige Ausstrahlung,dass ich nie das Gefühl hatte, unter Zeitdruck zu stehen und schnell oder sogar überhastet abschließen zu müssen. Er hat immer verschiedene Angebote zur Auswahl, so dass ich genau das auswählen kann, was zu meiner Person und meiner Risikobereitschaft passt.Zum Service:Er ist telefonisch immer gut erreichbar, wenn nicht, meldet er sich so bald es geht.Er hilft aussergewöhnlich verständnisvoll, wenn es irgendwelche Probleme gibt, auf eine sehr menschliche Weise. Er zeigt immer wieder durch sein Verhalten, wie wichtig ihm meine Zufriedenheit ist. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und werde ihn auch als Anlagenberater brauchen, wenn sich meine Vermögensverhältnisse verbessern werden.Er ist ein Vorbild für alle Berater, die mit Geld und Versicherungen zu tun haben.Ich hätte ihn vor 40 Jahren kennenlernen sollen - dann wären mir viel Ärger, Enttäuschung und finanzielle Verluste erspart geblieben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 33