Weiterempfehlung zu Gernot Arendt

Echte Unabhängigkeit, vollständige und intensive Aufklärung,

Carlo Bachmann schrieb vor über einem Jahr

Bisher wurde ich noch nie so umfassend und intensiv aufgeklärt. Ich dachte ich selbst wäre in Finanzangelegenheiten schon gut informiert und wüsste über vieles Bescheid, doch es war wohl nur Halbwissen. Durch Herrn Arendt wurden mir die Eigenschaften vieler Altersvorsorgeprodukte erst so richtig bewusst und ich habe erkannt, was diese eigentlich bewirken. Ich habe durch die Beratung von Herrn Arendt vieles umgestellt - zum Glück.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1