Weiterempfehlung zu Gerold Kreher

Top Berater - Top Team

Jens T. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin bereits seit 3 Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Der Grund der Beratung war mein derzeitiges Guthaben mittel - langfristig sicher und mit einer guten Rendite anzulegen sowie eine für mich ausreichende Altervorsorge abzuschliessen. Herr Kreher machte eine komplette Bestandsaufnahme meines Vermögens sowie der Einkommenssituation. Danach klärte er mich über viele verschiedene Anlagemöglichkeiten und Möglichkeiter zur Altervorsorge auf. Er schlug dann verschiedene Anlagemöglichkeiten vor, wobei er mir die Auswahl der Anlagegesellschaft und der Anlageform überließ. Er klärte mich auch über die steuerlichen Auswirkungen und Fördermöglichkeiten der Anlage auf. Ich kann Herrn Kreher uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch über die Kosten der Anlage/Altersvorsogeverträge hat Herr Kreher mich gut aufgeklärt. Er berät völlig neutral und ist sehr zuverlässig.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 4