Weiterempfehlung zu Gino Marco Agazzi

Beratung zum Thema Krankenzusatzversicherung

Marc M. schrieb vor über einem Jahr

Ich wollte für mich eine Zahnzusatzversicherung abschließen, sowie eine Krankentagegeldversicherung. Bei der Fülle an Angeboten am Markt ist es schwer den richtigen Anbieter zu finden. Herr Agazzi hat sich im Vorfeld erkundigt, was ich für Wünsche und Anforderungen an eine solche Versicherung stelle, im Anschluss entsprechende Angebote für mich ausgearbeitet und mir vor Abschluss klar und für Laien verständlich die einzelnen Tarife erklärt. Neben dem Wissen zu Versicherungen, verfügt er im Gegensatz zu vielen anderen an Markt auch über Fachwissen im Bereich Gesundheit, was einem sehr weiterhilft!

Das hat mir gut gefallen:

freundlich, kompetent, nicht aufdringlich, zuverlässig


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 30