Weiterempfehlung zu Gino Marco Agazzi

Kompetente Beratung und sympathisches Auftreten

Madeleine Wichert schrieb vor über einem Jahr

Herr Agazzi überzeugte im Gespräch mit Professionalität und umfassender Beratung zu den Produkten, Versicherungsbedingungen und den jeweiligen Vertragsinhalten. Er arbeitete Vor- und Nachteile leicht verständlich heraus und ermöglicht so die Wahl des passenden Produktes. Für meine Fragen nahm er sich viel Zeit. Er wirkte weder gehetzt, noch hatte man das Gefühl ein Produkt aufgezwungen zu bekommen. Die Umsetzung mit den einzelnen Gesellschaften funktionierte reibungslos. Mit diesem Makler fühlt man sich rund um in guten Händen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 30