Weiterempfehlung zu Gino Marco Agazzi

Beratung zum Thema private Krankenversicherung für Beamte

Johannes M. schrieb vor über einem Jahr

Wechsel meiner privaten Krankenversicherung mit Behilfeanspruch

Das hat mir gut gefallen:

Über einen Kollegen, bekam die Empfehlung mich bei meinem Wechsel von Herrn Agazzi beraten zu lassen. Da ich mit meiner bisherigen Krankenversicherung nicht ganz zufrieden war, und ich nun die Möglichkeit hatte zu wechseln, lies ich mich von Herrn Agazzi zu möglichen Alternativen beraten. Die Beratung war von Anfang an, klar verständlich, mir wurden Leistungsunterschiede aufgezeigt, es wurden meine Anforderungen an eine private Krankenversicherung berücksichtigt und vor meiner Entscheidung wurden alle Fragen geklärt und beantwortet. Eine Voranfrage wurde ebenfalls gemacht, aufgrund der gesundheitlichen Vorgeschichte, so dass ich mich im Nachgang guten Gewissens neu versichern konnte! Herr Agazzi ist kompetent, freundlich, drängt nicht zum Abschluss und nimmt sich dem sensiblen Thema Krankenversicherung mit hohem Engagement an! Er ist in jedem Falle weiterzuempfehlen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 30