Weiterempfehlung zu Goetz Palandt

Sehr gut

Daniel N. schrieb vor über einem Jahr

Herr Palandt geht sehr individuell auf meine Herausforderungen ein. Er hat den Blick für die Gesamtsituation des Kunden. Es ist sehr vertrauensbildend, wenn man sich sicher sein kann, dass es nicht darum geht schnelle Abschlüsse zu machen, sondern als Partner langfristig begleitet zu werden. Ich erlebe Herrn Palandt als kompetenten Fachmann und zugewandten Menschen. Von daher bin ich dankbar und sehr zufrieden in Ihm einen langfristigen Finanzberater zu wissen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 19