Weiterempfehlung zu Goetz Palandt

Rund um zufrieden!

Jens Seydel schrieb vor über einem Jahr

Als junges Ehepaar und baldige Eltern war der Informationsbedarf bei uns sehr hoch. Wir wurden einwandfrei und absolut zuverlässig in Sachen Altersvorsorge, Krankenversicherung (gesetzlich wie privat), Sachversicherung, Vermögensaufbau und Immobilieninvestition beraten. Wir haben mit besten Vertrauen Abschlüße über unseren Berater getätigt und sind bis heute sehr zufrieden mit allen Verträgen. Alle Angebote waren wettbewerbsfähig und gut strukturiert. Er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und ist überaus Kompetent in allen Bereichen die wir angesprochen hatten. Nach fast 2 jähriger Beratung bei Hr. Palandt werden sicherlich noch weitere sehr gute Beratungsjahre hinzukommen. Stephanie & Jens S. aus München


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 19