Weiterempfehlung zu Goetz Palandt

Seit über 10 Jahre als Kunde rund um zufrieden

Max Baecker schrieb vor über einem Jahr

Dr. Goetz Palandt betreut mich nun mehr seit über 10 Jahren rund um die Fragen: Vermögen, Vorsorge und Versicherung. Bereits nach meinem Studium entsand der Kontakt und in den zurückliegenden Jahren wurde ich von Dr. Palandt immer sehr gut beraten. Zwischenzeitlich hat sich meine Lebensituation verändert, Frau, Kinder und Haus sind dazugekommen. Immer wurde ein den Umständen entsprechender Dialog geführt und das Finanzmanagement für die ganze Familie flexibel an die persönlichen Bedingungen angepasst und optimiert. Mittlerweile hat sich aus der einstigen Geschäftsbeziehung fast schon eine Freundschaft entwickelt und der MLP Mann hat immer ein offenes Ohr und die richtigen Antworten auf meine Fragen. Wir freuen uns schon auf die nächsten 10 Jahre mit Goetz. Max Baecker


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 19