Weiterempfehlung zu Günther Spieth

Kompetent und Transparent - Jederzeit wieder

Chris Freiberg schrieb vor über einem Jahr

Anfangs war ich etwas überrascht über die ganzen Daten was Herr Spieth für eine Datenaufnahme für meine Altersvorsorge benötigte. Punkt für Punkt gingen wir meine jetzige Situation miteinander durch. Er zeigte mir super Lösungsansätze auf. Alles in Allem freue ich mich auf den nächsten Check-up Termin mit ihm. Jederzeit wieder (klingt jetzt nach Ebay - ist aber wirklich so gemeint). Weiterempfehlung garantiert. P.S.: der Tipp zur Basisrente war supi!!!!! Danke nochmals.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 3