Weiterempfehlung zu Günther Spieth

im Sachversicherungs- und Haftpflichtgeschäft - bares Geld gespart mit einer super Leistung!!

Robert W. schrieb vor über einem Jahr

Nachdem ich mic entschlossen hatte mit Herrn Spieth nicht nur meine Betriebshaftpflichtversicherung auf Preis und Leistung zu checken sondern auch meine Private Versicherungen war ich echt gespannt was an Ersparnis herauskommt. Zunächst war ich etwas überrascht als Herr Spieth nur meine Versicherungsnummern von meinen bestehenden Verträgen wollte. Aber nun ja konnte er ja gerne haben - kostet ja nichts. 2 Wochen später kamen dann die Angebote (einige stehen noch aus da es noch keine neuen Tarife gibt) - Klar übersichtlich von 5!!! verschiedenen Versicherungsgesellschaften aufgestellte Vergleiche mit Preisunterschieden zu meinen derzeitigen Versicherungen. Im Schnitt habe ich jetzt etwas über 20% weniger Kosten mit gleicher Leistung. gut gemacht Herr Spieth!!! Nachdem das jetzt so gut bei mir geklappt hat habe ich Sie meinen Mitarbeitern empfohlen Das Feedback meiner Mitarbeiter: Gespart bei gleichgebliebener Leistung. Jetzt bin ich gespannt was für ein Ergebnis herauskommt wenn ich meine Altersvorsorge und die Neustrukturierung meiner Kredite mit Herrn Spieth plane. Ich kann Ihn auf jedenfall jedem Leser dieses Kommentars nur ans Herz legen, der Mann nimmt sich Zeit erklärt ausführlich und bringt bei jedem Versicherungsangebot mind. 5 verschiedene Versicherungsgesellschaften zur Beratung.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 3