Weiterempfehlung zu Gunter Blumenau

Gute Beratung mit individuellen Empfehlungen und Angeboten

Alexander K. schrieb vor 3 Wochen

Anlass der Beratung war eine allgemeine Überprüfung des Versicherungsumfangs. Im Rahmen der Beratung wurden schwerpunktmäßig die Themen Berufsunfähigkeitsversicherung und Immobilienfonds thematisiert. Die Beratung sowie der gesamte Kundenkontakt waren von einem professionellen und transparenten Umgang geprägt, so dass eine Weiterempfehlung des Beraters in jedem Fall erfolgen kann.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders positiv habe ich die objektive Beratung empfunden, die nicht davon gekennzeichnet war, möglichst viele Finanz- bzw. Versicherungsprodukte anzubieten. Die persönliche Situation des Kunden stand immer im Vordergrund.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 236