Weiterempfehlung zu Hans-Josef Heckhausen

Jahrelang nur positive Erfahrungen

Gereon G. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Herrn Heckhausen und lasse inzwischen meine gesamten Finanzen von ihm verwalten. Von Anfang an fühlte ich mich kompetent und vor allem unabhängig beraten, gerade mir als Laien im Finanzwesen hat er alles geduldig und verständlich erklärt. Wichtig ist mir immer die Sicherheit meiner Anlagen und da hat Herr Heckhausen alle Karten offen auf den Tisch gelegt: Jedes Angebot hat er mit Urteilen von z.B. Stiftung Warentest / Finanztest vorgestellt. Auch seine Erfahrung ist mir da wichtig. Ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, aber bei einem jüngeren, vielleicht ungeduldigeren Berater, hätte ich nicht so ein gutes Gefühl. Nach mehreren Jahren sehr guter Zusammenarbeit empfehle ich ihn gerne weiter: sowohl finanziell wie menschlich habe ich in den Jahren nur gewonnen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 19