Weiterempfehlung zu Hans-Jürgen Roth

Hilfsbereiter, kompetenter Top-Berater!

Xenia B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Roth ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Versicherungsmakler, der mich umfassend und sehr zufrieden stellend beraten hat. Ebenfalls scheut er sich nicht davor auch "schwierige" Fälle anzunehmen, hatte stets ein offenes Ohr für mich und gab mir das Gefühl, dass ich mich in guten Händen befinde. Auch ich habe alle Versicherungen bei ihm abgeschlossen und kann Herrn Roth nur weiterempfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 36