Weiterempfehlung zu Hans Zierhofer

Beratung, so wie ich sie mag!!

Janin O. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Herrn Zierhofer als sehr kompetenten und verlässlichen Finanzberater kennengelernt. Ein sehr angenehmer und eher zurückhaltender Typ - was ich sehr schätze, aufdringliche Berater sind ein absolutes NO GO! Er bringt mir die verschiedensten Themen sehr verständlich näher und wägt ab, welche Anlagen Sinn machen. Die Produkte sind einfach super, da er unabhängig von Versicherungen o.ä. berät, außerdem gibt es regelmäßig neue Veranstaltungen mit aktuellen und interessanten Themen! So stelle ich mir Finanzberatung vor, also Top-Tip!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 3