Weiterempfehlung zu Harald Friedrichs

Topp Berater mit überdurchschnittlichem Engagement

Birgit Wilde schrieb vor über einem Jahr

Als ich nach einem 16-jährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deutschland zurück kam, musste ich "finanztechnisch" komplett von vorne anfangen (Bankkonten, Kreditkarten, Versicherungen, Altersvorsorge, Krankenversicherung, Geldanlage). Herr Friedrichs kümmerte sich einfach um alles - schnell, professionell, zuvorkommend und zuverlässig. Jetzt habe ich eine optimale finanzielle und private Absicherung, die ganz meinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht - sozusagen das "Rundum Sorglos Paket" ;-). Von der "banalen" Girokonto-Einrichtung bis hin zur Finanzierung einer Investment Immobilie hat Herr Friedrichs sich als absolut kompetenter Berater mit überdurschnittlichem Engagement gezeigt. Herr Friedrichs wurde mir damals von einer Freundin empfohlen... und diese Empfehlung würde ich jederzeit weitergeben.

Das hat mir gut gefallen:

Die sehr ruhige, verbindliche und unkomplizierte Art von Herrn Friedrichs fand ich sehr ansprechend. Nichts war ihm zuviel, alles wurde gründlich erklärt (auch mehrmals ;-) und es gab immer eine Lösung. Wenn es nötig war, wurden auch Gespräche mit dem Arbeitgeber, Versicherungen oder Maklern geführt. Man fühlt sich bei Herrn Friedrichs nie unter Druck gesetzt, bestimmte Produkte zu nehmen oder abzuschließen... im Gegenteil, er war immer sehr geduldig und verständnisvoll und hat immer versucht "fair" zu beraten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 17 von 44