Weiterempfehlung zu Harald Friedrichs

Geldanlage, Altersvorsorge, allgem. Versicherungen

Ellen Sagroda schrieb vor über einem Jahr

Herr Friedrichs betreut mich schon seit vielen Jahren rund um die Themen Altersvorsorge, Versicherungen und Geldanlage. Er ist stets gut vorbereitet auf die geplanten Themen, hält umfangreiche und sehr anschauliche Informationen vor, die entsprechend gut und gründlich erklärt werden. Bei Bedraf erklärte Herr Friedrichs die Themen auch mehrmals.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Friedrichs ist sehr freundlich, unkompliziert und führt eine sehr angenehme und ruhige Beratung ohne Hetze durch. Er nimmt sich für jede Beratung die nötige und notwendige Zeit. Er erklärt Sachverhalte anschaulich und verständlich - bei bestehenden Unklarheiten auch immer mehrmals bis diese beseitigt sind. Herr Friedrichs zeigt für sämtliche Belange ein offenes Ohr und findet immer einen oder auch mehrere passende Bausteine dafür. Herr Friedrichs berät sehr fair. Ich fühle mich bei ihm nicht unter Druck gesetzt bestimmte Verträge abzuschließen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 44