Weiterempfehlung zu Harald Friedrichs

Viel Geld gespart! & gut abgesichert

Elke G. schrieb vor über einem Jahr

Herr Friedrichs verhalf mir zu einer vorteilhaften Anschlussfinanzierung für meine Immobilie und hat mich kompetent in Absicherungsfragen, u.a. Risikolebens- und private Pflegeversicherung, beraten, Angebote verglichen und für mich eine passende Lösung herausgesucht.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Friedrichs nahm sich viel Zeit, entwickelte gute Ideen zur Verbesserung meiner persönlichen Situation, was mir einiges an Geld gespart hat. So konnten wir z.B. meine Finanzierung deutlich günstiger gestalten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 44