Weiterempfehlung zu Harald Heidrich

Toller Berater - nimmt sich viel Zeit

Mirja S. schrieb vor über einem Jahr

Anlass war eine Beratung bzgl. des Abschlusses einer Berufsunfähigkeitsversicherung nach meinem Studium.

Das hat mir gut gefallen:

Wegen einer Vorerkrankung bin ich sicher kein ganz normaler Fall. Mir war ein guter Informationsaustausch und eine umfangreiche Beratung sehr wichtig. Es gab keine Frage, auf die Herr Heidrich nicht umfassend und gut informiert geantwortet hat. Er hat einen überaus professionellen Umgang und enorm viel Geduld, wenn es darum geht sein Vorgehen zu erlären. Ich kann Herrn Heidrich uneingeschränkt weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 2