Weiterempfehlung zu Harald Thum

Wie man es sich vorstellt!

Christian R. schrieb vor einem Jahr

Herr Thum erstellte ein Finanzgutachten und verschaffte sich einen Überblick über meine komplette finanzielle Situation. Wo es Verbesserungsbedarf gab, schlug er mir gute Lösungen vor. An anderer Stelle empfahl er mir andererseits bestehende Versicherungen beizubehalten.

Das hat mir gut gefallen:

Sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr netter Kontakt. Man hat nicht das Gefühl, auf Biegen und Brechen eine Versicherung angedreht zu bekommen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Bisher gab es noch keinen Grund zur Klage.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 19 von 173