Weiterempfehlung zu Harald Thum

Bestens beraten

Jürgen S. schrieb vor 9 Monaten

-Private Krankenversicherung für meine Tochter. Auslandskrankenversicherung.

Das hat mir gut gefallen:

Mit Herrn Thum habe ich einen Versicherungsmakler an der Hand, der zum einen immer und direkt für mich erreichbar ist und zum anderen sich höchst professionell um alle meine Versicherungsangelegenheiten kümmert. Die empfohlenen Versicherungen sind dabei die perfekte Mischung aus Preis und Leistung. Herr Thum ist sehr engagiert, gewissenhaft und hat mich bei meinen Versicherungsthemen sehr gut beraten. Für meine Anliegen hat er sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz fühle ich mich gut aufgehoben und werde auch in Zukunft gerne auf Ihn zurückkommen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 173