Weiterempfehlung zu Hardy Stegen

Perfekte Beratung bei einem sehr komplexen Fall

Daniel Witt schrieb vor einem Jahr

Wir haben eine Nachfinanzierung und Modernisierung in einem sehr komplexen Fall gehabt. Jede Online-Bank wäre dazu nicht in der Lage gewesen, da es sich hier nicht um eine einfache Anschlussfinanzierung inkl. Modernisierung handelte, sondern gleichzeitig noch ein Eigentümerwechsel vollzogen werden musste, eine Teilung des Gebäudes in mehrere Wohneinheiten bevorstand und noch weitere Details, die hier den Rahmen sprengen würden.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Stegen war jederzeit ansprechbar, konnte auf all unsere vielen Fragen jeweils super Feedback geben. Wir haben uns, und meiner Frau war das sehr wichtig, immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier muss man klar anerkennen, dass Service, Beratung und schlussendlich - der Kunde - bei Herrn Stegen im Vordergrund stehen. Wir hatten schon einmal einen Berater für eine Finanzierung eines Hauses zwischengeschaltet, und damals war das Projekt sehr simpel. Zwischen der Beratungsqualität liegen aber Welten und Herr Stegen konnte das Bild und die Vorurteile, die wir bedingt durch den anderen Makler hatten, komplett revidieren. Wir können Herr Stegen jederzeit empfehlen und stehen auch gerne für ein Referenzgespräch zur Verfügung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 37