Weiterempfehlung zu Harry Eckers

Beratung steht im Vordergrund

Fritz Umminger schrieb vor über einem Jahr

Oberstes Ziel meines Beraters ist die Beratung. Das zeigt sich schon daran, dass ich nie das Gefühl habe, Herr Eckers müsse mir etwas verkaufen. Er stellt einen Lösungsvorschlag oder ein umfassendes Konzept vor und drängt nie zum Vertragsabschluss. Im Gegenteil, er bittet uns immer wenigstens noch zwei Nächte drüber zu schlafen. Beim nächsten Termin werden dann zuerst alle unserer Fragen erschöpfend behandelt. Erst wenn ich signalisiere, dass ich keine weiteren Fragen habe und einen Vorschlag umsetzen möchte, dann kommt es zum Abschluss. Wenn wir noch Überlegungszeit brauchen, vereinbaren wir einfach einen weiteren Termin. Bisher sind wir mit allen Konzepten und Lösungsvorschlägen von Herrn Eckers sehr gut gefahren. Top Rendite bei unseren Anlagen und herausragende Bedingungen bei unseren Vorsorgeverträgen. Beste Konditionen bei Finanzierungen und dabei größtmögliche Flexibilität. Herrn Eckers kann ich jedenfalls nur wärmstens empfehlen, was ich auch regelmäßig im Kreis meiner Freunde und Bekannten tue.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 11