Weiterempfehlung zu Harry Eckers

Berater meines Vertrauens

Petra Kross schrieb vor über einem Jahr

seit einigen Jahren berät mich Herr E. in allen Finanzangelegenheiten. Ob nun im Bereich der privaten Krankenversicherung, der Geldanlage, der Altersvorsorge oder Sach- und Geschäftsversicherungen. Er bemüht sich immer, das Maximum für mich heraus zu holen. Herr E. ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche. Er hat noch nie Verkaufsdruck aufgebaut und nimmt sich immer die notwendige Zeit für meine Fragen und Wünsche. Er kommt von sich aus auf mich zu, wenn er eine Verbesserung für mich findet und bespricht diese Möglichkeit mit mir. Herr E. wurde mir empfohlen und ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 11