Weiterempfehlung zu Harry Eckers

Sachlich, freundlich und kompetent

Armin G. schrieb vor über einem Jahr

Es ging um den Wechsel bei 4 Sachversicherungen, die nicht mehr auf dem neuesten Stand waren, entweder wegen der Kosten oder wegen nicht angepasster Leistungen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Eckers war im Gespräch freundlich, sachlich fundiert, erzeigte sich kompetent und er konnte auf meine Nachfragen bei der Beschreibung des Verhandlungsgegenstands sehr gut informieren.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gab keinen Anlass zur Unzufriedenheit. Er nahm sich zur Erläuterungen stets genügend Zeit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 11