Weiterempfehlung zu Heike Kempf

Überlegt ob glaubhaft

David D. schrieb vor über einem Jahr

Also ich habe schon überlegt ob ich die Bewertung so stehen lassen kann, weil überall 5 Sterne zu vergeben wirkt ja irgendwie unglaubwürdig. Aber es ist gottseidank so wie es ist und die Punktzahl ist wohl verdient. Ich bin von der Berater-Qualität und dem Einsatz von Frau Irmler überzeugt, ich war anfangs sehr skeptisch und verunsichert über das was man mir vllt andrehen könnte. Aber Frau Irmler klärt einen sehr gut über die vielen Möglichkeiten, Geld anzulegen, auf. Sie lässt keine Fragen offen und geht auf jede Frage ein, sie lässt einem Zeit darüber nachzudenken und wenn was nicht klappt, zum Bsp. dass man von einer Versicherung nicht genommen wird, dann versucht sie mit den Gesellschaften zu verhandeln und wenn dass nicht klappt dann hat Frau Irmler immer noch eine Alternative die ungefähr in die ähnliche Richtung geht. Beim allerersten mal als ich ein Termin hatte ist sie extra zu uns nachhause gekommen, Umkreis Stuttgart, als ich dann nach der Arbeit im Stau war ist sie dennoch gut 2 Stunden geblieben und hat gewartet. Sie musste dann bevor ich angekommen bin leider wieder los. Aber sie hat mir eine vorgefertigte Skizze ihrer Ideen da gelassen und schon das war sehr einprägsam. Beim zweiten Termin in Weingarten war sie schon prima vorbereitet..hatte zwar schon alle Unterlagen zum Unterschreiben bereit, aber ist dennoch alles mit mir durchgegangen und sie wollte mir noch Zeit lassen.. Im Moment bin ich gut versorgt und bestens bei Ihr aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 27