Weiterempfehlung zu Heiko Gartenmeier

René Kraft

René Kraft schrieb vor über einem Jahr

Selbst mir als "Finanzmuffel" konnte Hr. Gartenmeier durch sein engagiertes Vorgehen und adequate Angebote die Unlust, mich mit den bestehenden Verträgen auseinanderzusetzen, nehmen. Dabei ist er immer höflich, kommuniziert bedarfsgerecht, zugesicherte Rückrufe erfolgen und geplante Termine finden pünktlich statt. Des weiteren informiert er proaktiv über anstehende Änderungsmaßnahmen und Vertragskündigungen. Aus meiner Sicht ist Hr. Gartenmeier uneingeschränkt weiterzuempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 24