Weiterempfehlung zu Heiko Gartenmeier

kompetente und ausführliche Beratung

Joe Stiefel schrieb vor über einem Jahr

Herr Gartenmeier berät sehr ausführlich und kompetent. Dabei ist er immer höflich, kommuniziert verständlich und agiert proaktiv. Auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ist Herr Gartenmeier stets eingegangen. Für unsere Entscheidungen hat uns Herr Gartenmeier entsprechend Zeit gelassen. Wir fühlten uns auch niemals gedrängt, Abschlüsse zu tätigen, von denen wir nicht absolut überzeugt waren. Er hat unsere Finanzsituation von Grund auf systematisch analysiert und strukturiert erfasst. Änderungen hatten das Ziel für gleiche Leistungen, weniger Geld zu bezahlen bzw. für gleiches Geld mehr Leistungen zu bekommen. Wir konnten vieles optimieren. Verträge konnten erfolgreich umgestellt werden. Es gab keine Probleme bei der Auflösung nicht mehr benötigter Verträge. Überschneidungen, d.h. Doppelzahlungen, gab es keine. Bei der Terminwahl für die Beratungsgespräche ist er sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Wir danken Herrn Gartenmeier für seine Fachkompetenz und für seine guten Ratschläge zur Finanzstrategie.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 24