Weiterempfehlung zu Heiko Gartenmeier

Rundum zufrieden

Petra D. schrieb vor über einem Jahr

Ob Riester oder Rürup, Berufsunfähigkeit oder Krankenzusatzversicherung, Autoversicherung oder Haftpflicht und noch vieles mehr - Herr Gartenmeier verfügt über ein umfassendes Fachwissen, das er geduldig, kompetent und engagiert weitergibt. Am Ende dieser ausführlichen Beratung hat man das beruhigende Gefühl, seine Finanzen und die eigene Absicherung für die individuelle Lebenslage endlich auf sichere Beine gestellt zu haben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 24