Weiterempfehlung zu Heiko Neundorf

A. Schmerl

Andreas S. schrieb vor über einem Jahr

Hr. Neundorf ist Seit 20 Jahren nun schon zum Thema Finanzen, Immobilien und Altersvorsorge mein Partner des Vertrauens. Und genau seit dieser Zeit geht er mit mir durch alle Höhen und aber auch durch alle Tiefen. Besonders die Tiefen sind für Hr. Neundorf immer sehr zeitaufwendig und stressig gewesen, doch hat er alle Schwierigkeiten, ob Bank oder andere Institutionen,zu meiner Zufriedenheit gemeistert. Seine innovativen und positive Ideen die Einstellung haben mich durch 2 Jahrzehnte gebracht und wahrscheinlich werden wir auch "gemeinsam" alt werden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 42