Weiterempfehlung zu Heiko Neupert

Kompetenter Berater

Tim G. schrieb vor über einem Jahr

Habe mich von Herrn Neupert gegen Ende meines Medizinstudiums über diverse Versicherungen beraten lassen. Hier zeigte sich seine Erfahrung mit Versicherungen für Mediziner, insbesondere speziellen Medizinertarifen und den speziellen Versicherungsbedürfnissen von Ärzten. Vertragsabschlüsse und sonstige Bürokratie wurden schnell und unkompliziert abgewickelt, auch die Kündigung alter Verträge hat Herr Neupert freundlicherweise übernommen. Er war stets gut zu erreichen und hat sich reichlich Zeit genommen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 18 von 37