Weiterempfehlung zu Heiko Neupert

Berufsstart als Zahnarzt

Daniel F. schrieb vor über einem Jahr

Vor meinem Berufsstart musste ich mich über notwendige Versicherungen (BU, pKV, private Rentenvorsorge) informieren. Herr Neupert half mir dabei sehr gut - seine Beratung war Gold wert! Die verschiedenen Möglichkeiten erklärte er mir gut verständlich, ohne einen dabei bereits in die eine oder andere Richtung zu "lenken". Er nam sich genügend Zeit um mir sämtliche Fragen zu beantworten. Stets hatte ich das Gefühl, dass er versucht, die bestmögliche Lösung für mich persönlich zu finden. Er war dabei sehr engagiert und beriet mit der notwendigen Seriösität. Insbesondere seine Erfahrung mit speziellen Medizinertarifen der verschiedenen Versicherungen halfen mir weiter. Die Kommunikation war stets unkompliziert und schnell!

Das hat mir gut gefallen:

Gute, verständliche Erklärung auch für mich als Laien. Sehr gute Erreichbarkeit. Gewissenhafte und schnelle Prüfung aller Unterlagen. Das Gefühl, nicht über den Tisch gezogen zu werden sondern fachlich korrekt und unabhängig beraten zu werden!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 37