Weiterempfehlung zu Heiko Tippelt

Sachlich, individuell und erfolgreich

Ryu Ghasemi schrieb vor über einem Jahr

Aufgrund des höheren Einkommens entstand der Wunsch nach mehr Absicherung und Eigenheim. Die Termine fanden auf meinen Wunsch bei mir Zuhause statt und es war eine sehr angenehme Athmosphere. Ich wurde umfangreich und klar strukturiert informiert. Ich empfehle den Berater an alle Menschen, die mir am Herzen liegen weiter.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders gut hat mir gefallen, wenn mir klar vorgerechnet wurde, dass ich bestimmte Versicherungen (und Ähnliches) nicht benötige. Auch konnten die Angebote von 2 anderen Beratern von anderen großen Organisationen eindeutig nicht so gut abschneiden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 16 von 106