Weiterempfehlung zu Heiko Tippelt

Toller Service

Norbert R. schrieb vor über einem Jahr

Anlass war die Anschlussfinanzierung einer Immobilie. Herr Tippelt hat kompetent und zielgerichtet beraten. Die Kommunikation verlief hervorragend und schnell. Besonders positiv fand ich, dass keinerlei Druck im Hinblick auf einen schnellen Abschluss erzeugt wurde, obwohl sich die Sache durch ungünstige Rahmenbedingungen meinerseits über mehr als 2 Jahre hinzog. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Das hat mir gut gefallen:

Kommunikation Beratung


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 106