Weiterempfehlung zu Heinz Ripperger

Mehr als zufrieden

B. J. schrieb vor über einem Jahr

Mehr als zufrieden bin ich mit der bereits viele Jahre währenden Betreuung durch Herrn Ripperger: Ich habe immer den Eindruck, zu meinem Besten beraten zu werden, und nicht zuerst in seinem Interesse oder dem seiner Bank. Bei Fragen oder Problemen ist er stets ansprechbar und sowohl bereit als auch in der Lage, kurzfristig mit Informationen oder praktischer Unterstützung auszuhelfen. Seine Beratung ist fundiert und sehr persönlich, ein Gespräch mit ihm stets sachlich und doch sehr angenehm und anregend: ein Mann mit eigenem Kopf und eigener Meinung, kompetent, zuverlässig und seriös, mit dem man gerne in Kontakt bleibt. Ich kann mir keinen besseren Berater in Finanzfragen wünschen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 22