Weiterempfehlung zu Heinz Ripperger

So sollte es immer sein!

Ali S. schrieb vor über einem Jahr

Ein Berater, der lange und aufmerksam zuhört, bevor er in auch für Laien verständlicher Sprache antwortet; der sich empathisch mit Wünschen und Ängsten, Bedürfnissen und Anforderungen auseinandersetzt, und daraus das richtige Profil ableitet; der jederzeit kompetent, gut informiert und unter Einbeziehung internationaler Wirtschaftsdaten, Prognosen und konkreter Lebensplanung professionell beraten kann ... so sollte es eigentlich immer sein, wenn sich jemand Berater nennen darf! Hier trifft das alles zu: Hilfe, Rat und Unterstützung von Heinz Ripperger waren und sind seit über einem Jahrzehnt wesentlicher Bestandteil meiner Vermögens- und Finanzplanung, meiner Altersvorsorge und der Absicherung meiner Familie - und ich habe noch keine meiner Entscheidungen, die auf seine Beratung folgten, bereut! Ich würde ihn jederzeit meinem besten Freund empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 22