Weiterempfehlung zu Helge Pfisterer

Ein Mann, ein Wort - Vertrauen.

Michaela Schwarz schrieb vor über einem Jahr

Finanzberatern stehe ich allgemein skeptisch gegenüber, denn Vorurteile -geschürt durch Medien und Erzählungen- formen oftmals ein negatives Bild. Eines besseren wurde ich jedoch belehrt, als mir Helge Pfisterer von einem Kollegen empfohlen wurde. Als Assistentin einer der führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Deutschlands bin ich von kompetenten Unternehmensberatern umgeben, die wiederum ihr Privatvermögen von kompetenten Finanzberatern betreuen lassen. Hier bekam ich den entscheidenden Tipp, mit Herrn Pfisterer bzgl. einer geplanten Geldanlage Kontakt aufzunehmen. Nun kümmert er sich schon seit einem Jahr um alle meine Finanzangelegenheiten, und ich bin äußerst zufrieden mit seinem Service. Mir war es wichtig, ein breites Spektrum an Anlage- und Vorsorgeprodukten gezeigt zu bekommen, die mir einfach und verständlich hinsichtlich Erfolgschancen, möglicher Risiken und Nutzen erklärt werden. Die Beratung durch Helge Pfisterer war sehr professionell und genügte meinen Ansprüchen und Erwartungen vollstens. Er hat ein enormes Fachwissen und orientiert sich bei seinen Anlageideen immer an aktuell politischen und wirtschaftlichen Gegebenheiten, aber auch an den Lebensverhältnissen und -planungen seiner Kunden. So kann man sicher sein, grundsätzlich die für einen selbst besten Anlageoptionen vorgeschlagen zu bekommen. Gespräche mit ihm sind immer etwas besonderes, denn Helge Pfisterer ist stets freundlich, authentisch, aufmerksam, zuverlässig, flexibel und motiviert, ohne dabei aufdringlich und penetrant zu wirken. Durchaus zurückhaltend verstand er es dennoch, seine Begeisterung für seinen Beruf auf mich zu übertragen und damit mein verfestigtes negatives Bild von Finanzberatern aufzuweichen. Seine Art und sein Vertrauen in Finanzprodukte schaffen Vertrauen beim Kunden. Weiter so!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 15 von 28