Weiterempfehlung zu Helge Pfisterer

verlässlich und kompetent

Eva Linnartz schrieb vor über einem Jahr

Die Entscheidung einen Finanzberater zurate zu ziehen, ergab sich aus meiner Suche nach einer Immobilienfinanzierung und der Tatsache, dass ich im Zuge dieser ein wenig zufriedenstellendes Angebot meiner Bausparkasse erhalten hatte. Sicher hätte ich von Bank zu Bank laufen und selber Angebote einholen können, was aber ein vollkommen unnötiger Aufwand und unter Umständen auch unklug gewesen wäre. In diesem Portal bin ich dann auf Helge Pfisterer gestoßen und habe mir – wie Sie jetzt gerade auch – die Bewertungen seiner Klienten durchgelesen. Nach nur wenigen hatte ich den Eindruck, dass er der für mich passende Berater sein könnte, ... wenn die Bewertungen nicht geschönt sind. Heute kann ich ganz sicher sagen, dass sie weder geschönt noch übertrieben sind. Hier bekommt jemand schlicht und einfach die Anerkennung, die er verdient. Helge Pfisterer hat mich hervorragend beraten, sich immer die Zeit genommen alles genaustens zu erklären, ohne dabei oberlehrerhaft zu wirken, und schlussendlich ein sehr gutes Finanzierungsangebot für mich gefunden. Auf Rückfragen hat er immer blitzschnell reagiert und bei aller Professionalität war auch immer Zeit für ein persönliches Wort. Nach meinen mit ihm gemachten Erfahrungen bzgl. der Immobilienfinanzierung verstand es sich von selbst sein Angebot, meine Altersvorsorge nun auch genauer unter die Lupe zu nehmen, anzunehmen. Und auch hier fühle ich mich aufgrund seiner detaillierten und anschaulichen Erklärungen bestens beraten und sehr gut bei ihm aufgehoben. Kurzum: ich halte Helge Pfisterer für absolut verlässlich und kompetent.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 28