Weiterempfehlung zu Helge Pfisterer

Immobilienkauf

Julia S. schrieb vor über einem Jahr

Es ging um die Finanzierung einer Immobilie. Herr Pfisterer hat uns hervorragend beraten. Nach einer Enttäuschung bei einer regionalansässigen Bank waren wir bei Herrn Pfisterer. Herr Pf. hat unabhängig und kompetent günstige Kreditangebote gefunden und uns sehr gut beraten. Er ist auf alle Fragen eingegangen, war immer erreichbar, hat sich wirklich eingesetzt; auch als wir mal nicht gut erreichbar waren. Absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 20